zum Online Shop

Über M.b.M. Spezialitäten

Wir haben einen Apfelwein kreiert, welcher das Grundprodukt für die Weiterverarbeitung unserer Getränke ist.

Wir verwenden ausschließlich auserlesene Apfelsorten aus dem deutschsprachigen Raum der Schweiz für unseren Wein.

Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern distanzieren wir uns vom herkömmlichen "Cidre" und arbeiten gänzlich ohne Kohlensäure.

Zuletzt wird der Apfelwein mit Hilfe von Eichenholz gereift, bis er eine leicht aromatische Edelholznote bekommt, die den Geschmack dezent abrundet.

Zusammen mit 100 % natürlichem Fruchtsaftkonzentrat wohlriechenden Gewürzen und der einzigartigen Rezeptur entstehen unsere Glühmi's. Der beste Glühwein, aus Apfel!
Aufgewärmt bringt unser Apfelglühwein ihren Gaumen wohltuend zum Glühen.
Und wer dem ganzen noch das gewisse Etwas obendrauf setzen möchte, probiert den Apfelglühwein mit Sauerkirschen. Die einzigartig milde säure rundet den Genuss nochmals ab.

Zusammen mit 100% natürlichem Fruchtsaftkonzentrat und der einzigartigen Rezeptur entstehen unsere Mosquito's. Nein, kein Cidre wie man ihn kennt!

Einfach probieren, am besten Eisgekühlt!